some envelope inspiration

11.05.2010

envelope inspiration

Am Ende muß man es einfach selbst machen. So ist es wohl auch mit Briefumschlägen. Es gibt so wenig Auswahl in Deutschland, oder? Dafür umso mehr Inspiration auf flickr.
--------
In Germany interesting envelopes are hard to find. At the end one has to do it oneself. Thank god, there is so much inspiration on flickr, isn't it?

Kommentare

  1. vor allem der mit dem fuchs <3

    aber briefumschläge-machen ist irgendwie so zeitintensiv, oder hast du nen trick?

    AntwortenLöschen
  2. Trick siebzehn geht so: nimm ein schönes Papier und schneide es wie auf dem Bild unten links zurecht, steck es in Umschlag und klebe es an den Ecken etwas fest. So hast du in 5 Minuten einen schickes, gefüttertes Kuvert. :) und falls du es ausprobierst, schick mal nen Bild!

    AntwortenLöschen
  3. ach im endeffekt sieht es dann so aus, wie oben links, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  4. Same in the UK very boring or very expensive :) great inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für die Idee!
    Der Briefumschlag Nr. 1 ist mein Favorit.
    Wollte gerade fragen, wie Du das gemacht hast, aber Du hast's ja schon erklärt :-)
    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr inspirierend, dann geh ich mal basteln...
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Inspirationen...hab ein tolles Wochenende...;)...liebe grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  8. Thanks Jax! ;)
    Danke Euch und viel Spaß beim Schneiden und Kleben!
    @Melanie: die Arbeiten sind nicht von mir :) aber schön! Die Schöpfer habe ich in der Bildunterschrift verlinkt.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.