and the winner is ...

31.05.2010

Ja, es ist eine Linotype Matrize, und natürlich ein S. Wer wissen möchte, wie eine Linotype funktioniert klickt hier oder besucht das Museum der Arbeit in HH. Ich hatte Mega-Spaß mir euren Kommentaren... auf was für Gedanken die Leute kommen, Hut ab. Aber schreiten wir nun zur Ziehung des Gewinners:
--------
Yes, for sure it's a Linotype Matrix for the letter S :) Click here to see, how it works. And I want to thank you for all your creative comments, good ideas you have! Drum roll, the winner is:

Birgit! Congrats! You get the surprise package! Wohooo!

Kommentare

  1. Huuuuuuui! Prima! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja. Ich musst es die Welt gleich noch wissen lassen: http://smilemolecules.blogspot.com/2010/05/yay-i-won.html

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.