Ole Ole Ole

01.05.2010

ole ole ole
In ein paar Wochen ist schon Anpfiff und dann rollt der Ball. Wie es wohl für unsere elf Freunde ausgeht? Mal schaun, ich hoffe auf Biergartenwetter und viele Tore. Um meinen ganzen Klebebildchen aus der Schokolade ein zu Hause zu bieten habe ich Fußballheftchen gedruckt. Sie sind limitiert auf 20 Stück, wobei ich eins verschnitten habe und eins selbst behalte. Macht noch 18. Und ich tausche Andi Köpke, den hab ich schon doppelt. Zu den Heften hier lang.
--------
Just a few weeks to go 'til World Cup. I hope it'll be nice weather to watch the games in beer garden. I made journals for my fan-stickers that I get with chocolate here in Germany during the World Cup. I even made twenty journals but I'll keep one for myself and I've miscut one, so there are eighteen left, here. The ball is a linocut, so don't be surprised about its corners :) 

Kommentare

  1. sind schon etwas älter, deine schokoriegel, oder?

    AntwortenLöschen
  2. nö, frisch aus dem edeka. über köpke hab ich mich aber auch gewundert :) torwartrainer.

    AntwortenLöschen
  3. achja, stimmt:) und ich dachte schon, die hätten dich übers ohr gehauen...

    AntwortenLöschen
  4. na, das wäre ja ne schweinerei gewesen...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.