zoom

14.05.2010

focus
Ich traue mich gar nicht genau hinzugucken, denn so viele unerledigte Dinge liegen auf dem Tisch. Diese Woche war einfach zu kurz. Nächste Woche werde ich mal neu fokussieren, aber bis dahin mache die Ateliertür zu. Tschüssikowski.
--------
There are so many things I couldn't finish the last days. They lay on my desk and I don't want to look closer. I try to focus next week, now I shut the door and wish you all a happy weekend. 

Kommentare

  1. momentan ist es einfach wie verhext. so viel zu tun, so viele tolle todo-listen-punkte ... und so wenig zeit ...

    die viel kraft&energie!

    und danke nochmal :)
    es grueßen
    basti&RIKE

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch! Hoffen wir der Regen hört bald auf, dann kann ich auch wieder arbeiten :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.