Stationery Show 2010 in New York

18.05.2010

Sieht so aus, als wären alle seit Sonntag in New York und tummeln sich auf der National Stationery Show.  Außer mir. Ich sitze im grauen Berlin und checke ständig die einschlägigen Blogs, um bloß keinen Beitrag zu verpassen. Hier könnt ihr bereits ein paar Bilder der Show sehen, bis Ende der Woche werde ich die Linksammlung immer wieder aktualisieren:
--------
It seem everyone is off to NY to visit the National Stationery Show. Except me. I am sitting here in rainy berlin waiting for interesting posts about the show. Here are some I found today, I'll update the list during the week:

Animal trend, pictures from the NSS 2010 on design*sponge
Invitations to the NSS 2010  and 
some reports here on parcelpost
{day 1} and {day 2} and
{day 3} and {day 4} of the NSS 2010 on Poppytalk
letterpress posts from the NSS 2010 on simple + pretty
Overview from the Stationery Show on papercrave
Gift wrap ideas from the NSS 2010 on papercrave

I want to go there next year so badly :) Anybody else?

Kommentare

  1. Oh, das hört sich echt interessant an, da würde ich auch gerne mal hin...nicht traurig sein...deine Links sind auch klasse und nächstes Jahr klappt es bestimmt, gell...eine tolle Woche...;)...hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir und das wünsche ich dir auch. Außerdem ganz viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Me too, my idea of heaven!
    well at least we have sunshine in the UK :)

    AntwortenLöschen
  4. Jax, let's meet in NY next Year ;) and I beg you for sending me some sunshine!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oha - so viele schöne Sachen. Da sind wir doch in Berlin besser aufgehoben. Ich würde jedenfalls garantiert wieder rumheulen, weil ich mal wieder aus Platz-/Geldmangel nicht alles in den Koffer packen und mitnehmen könnte!

    Ich verfolge jedenfalls Deine Linksammlung mit!

    AntwortenLöschen
  6. oah. link 3! die stempel - i'm in love!!!
    und link 5! der fuchs!
    freu mich auf die restlichen fundstücke von dir

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch! Aber hoffentlich finde ich auch noch mehr Links... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich bin auch noch hier und hab gerade erst deinen Kommentar bei mir entdeckt.
    Der post war ja schon ein bisschen älter und ich hab nur noch auf den neuen nachgeschaut.
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Die Schildkröte ist der Hit, gell. Die hat meine Oma gehäkelt!
    Lass mich's wissen, wenn du auch so was machst :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.