corporate blue

30.06.2011

corporate blue
Es sieht so aus als hätte ich hier strenge Corporate Design Guidelines. Es ist aber reiner Zufall das meine Visitenkarte so krass zu meinen neuen Schuhen passt. Oder andersherum. Ist mir eben gerade erst aufgefallen.
Die anderen Dinge; Stempel vom Flohmarkt, Stift von Muji, Stempelkissen aus SF und Box von Helmut. Alles heute von meinem Schreibtisch.
--------
It seems my new shoes fit perfectly to my business cards. I just found it out today. I do not have any corporate desgin guidelines, but maybe I follow some without knowing. I looked for more blue things on my desk and this is what I found: stamp from a fleamarket, muji pen, my business card, stamp pad, Box from Helmut.

Kommentare

  1. Am besten gefallen mir die Schuhe und Helmuts Box!!! Sehr himmlisch!
    Sei lieb gegrüßt

    Heike von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. oh, da lauf ich gleich auf Wolken...wirklich himmlisch...und zum Blaumachen...na wie wäre es?...;)...schöne Sammlung...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Aber nicht blaumachen bie so viel blau! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina, dieses Blau. eine meiner Lieblingsfarben. Man siehts ja auch an meinem CI. Würde sich da gut mit einreihen. Liebe Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke Heike, Ines, Eva und Jeanette für Eure Kommentare. Bin ich ja froh, dass ich mit dem Blaustich nicht allein bin. So nun aber genug mit den Wortspielen :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.