random atelier pics

17.06.2011





Puh, was für eine Woche. Schon ist Freitag und ich frage mich, warum das Verpacken immer so lange dauert. Ob ich es bis morgen schaffe? Der Dawanda-Markt im Meininger Hotel startet am Sonntag und ich werde morgen aufbauen und meine Tapete zum ersten Mal in Lebensgröße sehen. Ich bin sehr gespannt. Kommt vorbei, ich würde mich freuen! So, 10-18 h Oranienburger Str. 67/68, Eintritt frei!

ps: die roten Ahoikatzen haben wir in den etsy-Labs gedruckt. Fotos hier und da.

--------
Phew, this was a very busy week with orders and commissions and big preparations for the upcoming Dawanda-Market this sunday. It takes place in a new Hotel here in Berlin Mitte and the special thing about this Hotel is every room has a different wallpaper and one of them has my design. So I am going to see this tomorrow in real and I can't tell you how excited I am! Full story next week. :)

ps: we've printed the little red cats at the etsy labs this week. Photos here and here.

Kommentare

  1. ich will auch eine rote ahoi-katze!

    AntwortenLöschen
  2. wäre wie immer gerne dabei...warum ist Berlin nicht nebenan?...;)...egal wir kommen schon irgendwann zusammen, gell...wünsch dir ein ganz tolles und erfolgreiches Wochenende...viel Spass...a big hug...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  3. oh mensch!! deine drucke sehn immer so toll aus!! - ärgere mich grade total, so lange blogabstinent gewesen zu sein und von dem dawanda-markt und etsy nix mitbekommen zu haben. bin jetz am wochenende weg aber hätte ZU GERNE mal vorbei gesehn.:(( lotte.

    AntwortenLöschen
  4. @lotte: dann nächstes Mal! :) Nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  5. ich wär auch SO gerne dabei. ):
    das ist bestimmt ein riesen-spektakel für euch alle. ich hoffe ich kriege dann wenigstens im nachhinein ganz viele fotografische eindrücke.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.