linocuts from 3 Fish Studios

10.06.2011

Linocuts made by Eric Rewitzer

So kurz vor dem langen Wochenende möchte ich Euch noch die coolen Linolschnitte von 3 Fish Studios mit auf den Weg geben. Über die bin bei meinem Besuch in SF gestolpert und fast hätte ich noch einen Blick in Eric und Annies Studio werfen können, was dann zeitlich nicht mehr geklappt hat. Aber die Fotos auf der Website trösten. Schöne Pfingsten Euch allen.
--------
I nearly forgot we've a bank holiday on monday, so I'll be off for a looong weekend. Now here are just a few prints for you from 3 Fish Studios. Eric made these cool linocuts in his studio in SF that I couldn't visit due to the other appointments I made within the last days on my visit. These prints and the pictures of Eric and Annie's studio are very inspiring to me. Have a great weekend anyone.

Kommentare

  1. oh, cool...wünsch dir auch ein wunderbares, sonniges und hoffentlich relaxtes langes Wochenende...alles Liebe...sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool. Wer hätte damals im Kunstunterricht geahnt, dass Linolschnitte nicht verachtenswert, sondern eigentlich doch sooo eine fantastische Sache sind? Bin auch gerade dreihundert Punkt großer Lettern am schnitzen ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll! Habe auch vor einiger zeit den Linolschnitt für mich wiederentdeckt, aber diese Motive sind nochmal was ganz anderes!!
    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. @frauheuberg: Dankeschön, viele Grüße zurück!!
    @Sven: ja, wenn man das schon in der 3. Klasse gewusst hätte! Ich weiß noch, dass ich auf keine Fall 2 Platten für mein zweifarbiges Motiv schnitzen wollte und die Lehrerin ihre ganze Überredungskunst anbringen mußte.
    @käselotti: Danke, und viele Grüße nach HH :) Sabrina

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.