birdtoldme

29.06.2011

Heute habe ich mir einen Vogel gefaltet. Den hatte ich mir während des Dawanda Marktes auf meinem Flur gekauft, plano sozusagen. Der ist toll, oder? Britta alias birdtoldme zeigt in ihrem Video Tutorial wie man ihn faltet. Gefällt mir, die T-Shirts in ihrem Shop übrigens auch.

Am Freitag zeige ich Euch dann wie mein Tisch die Woche über aussah. Es wird auch einige Veränderungen hier auf dem blog im Juli geben und im August startet ein Special-(blabla)-Sale im Shop. Das genaue Wort muß ich mir noch bis Freitag überlegen...  Na dann!
--------
Isn't this a cute bird? I fold it today after watching Britta's tutorial online. I bought the printed flat sheet at the Dawanda Market, she was with her products next door. I very like her t-shirts!
You gonna see how my atelier desk has changed during this week on friday. There'll be some changes on blogging in July and a special-blabla-sale in my shop in August. I'll try to find a word for it...

Kommentare

  1. excellent blog! I've found lots of awesome post :)
    thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich ja sehr, dass Dir der Vogel so gut gelungen ist und er Dir gefällt! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.