the desk on monday

27.06.2011

monday's desk
friday's desk
Huch, was für eine ordentliche Überraschung war das heute morgen. So ein sauberer Ateliertisch. Ich war mir sicher noch das gleiche Chaos vorzufinden, das am Freitag dort herrschte. Ich hatte neue Fotos von Produkten für den Shop gemacht und da braucht man ja immer eine Menge Requisiten. Eigentlich lasse ich nämlich gern Zeug rumliegen... daher war ich überrascht, dass ich es schon weggeräumt hatte. Egal. So ist es ja besser und ich freue mich. Auf geht's in die neue Woche! {Ich habe mir gerade überlegt jeden Tag nun meinen Tisch zu fotografieren. Mal sehen, ob ich das durchhalte.}
--------
This morning I was very surprise to find my studio table that clean. As I did some new photo shoots for my shop on Friday I was sure I left this mess. But I didn't! Hooray, I love that kind of surprises. :) Happy monday to all of you. {While writing the idea of taking a photo of this desk every day this week popped up in my mind. Let's see if this works out.}

Kommentare

  1. Kannst ja ein Daumenkino draus machen, liebe Sabrina! ;-))
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. die idee mit dem daumenkino find ich super! ich bin auf jeden fall schon gespannt was du daraus machst! :)

    AntwortenLöschen
  3. I make messes when I work too...your work space is lovely!

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte schon du haettest mainzelmaennchen ... die haette ich mir zu gern mal ausgeborgt. hier sieht es naemlich aus wie hulle ;)

    AntwortenLöschen
  5. thank you all! Lovely idea with that flip book, Heike :)
    Leider habe ich keine Heinzelmännchen, aber ich frage mich wirklich warum ich mich ans Aufräumen nicht so richtig erinnern kann.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Idee. Ähnliches hatte ich mir mit unserem Balkon dieses Jahr vorgenommen. 1 * pro Woche, immer Samstags. Naja ein wenig habe ich schon geschummelt :-). Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.