my new alphabet bags

08.06.2011


Ich freue mich über meine neuen absolut supertollen Leinenbeutel. Nein, hab ich doch nicht selbst gedruckt, gibt es bei Alphabet Bags zu kaufen. Und noch viele mehr! {übrigens wer findet den Fehler auf dem ersten Bild?}
---------
I am so happy about my new tote bags. No I didn't print this, I purchased them from 
Alphabet Bags.And there are more. Have a look!

Kommentare

  1. Ich würde sagen, das S ist falschrum? :)

    Habe auch so einen Beutel, leider wird er nicht mehr sauber, vom ganzen Fahrraddreck etc. Vielleicht brauche ich noch einen schwarzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau! Falschrum.
    Die schwarzen Beutel sind auch nicht schlecht, konnte mich nur schwer entscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Beutel. Da geh ich gleich mal schauen.
    Ja, eindeutig, das "S" ist verdreht. ;*)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, habe ich gar nicht bemerkt...ich mag Dinge, die nicht perfekt sind. Liebe Sabrina, ich wollte dich mal auf dem laufenden halten, was die wilde Wiese so macht - schau mal heute bei mir rein. Frische Regengrüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  5. Danke @Renna Deluxe. :)
    Und @Müllerin Art: wowowo, ganz schön groß, deine Wiese! Super.

    AntwortenLöschen
  6. na, jetzt muss ich ja nicht mehr raten...;)...die sind aber echt schön...und jetzt lässt du dich inspiriren und druckst dein eigenen smallcapsBeutel...ich bin gespannt...;)...cheers and hugs und eine tolle kreative Restwoche...

    AntwortenLöschen
  7. @freuheuberg Hi hi... ne, ich bin mit Papier drucken noch ganz happy, außerdem würden sich die Trageschlaufen der Leinenbeutel in meiner Korrex verfangen. Habe ich mal mit Papiertaschen ausprobiert... :)

    AntwortenLöschen
  8. wie soll man sich denn bei dem grandiosen angebot entscheiden?! nur eine tasche zu nehmen wird doch schlicht zu langweilig. mindestens für jeden tag eine! oder: wir verreisen nur noch in jute-beuteln (statt koffer!): ein B für Badehosen & Bikinis, ein F für den Fotokram, ein T für Tops, ein L für Lektüre und ein P für Picknick :-)

    AntwortenLöschen
  9. @karamelo: ha ha, du hast Recht, dein Konzept gefällt mir! Ein K für Krims Krams :D

    AntwortenLöschen
  10. I have it too! I have this bag of black color that letter of 'Y' .
    I love it !

    AntwortenLöschen
  11. wie schade...;)...aber ich liebe auch deine Papierereien...hugs...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.