die Beute

01.06.2011

papierbeute
Also den Umschlägen mit Kordelverschluss konnte ich nicht widerstehen. Und diese alten Holzlineale – ich habe insgesamt 4 Lineale mitgebracht, das längste ist ein Meter und mußte mit ins Flugzeug. Masking Tape war gar nicht so präsent wie ich gedacht hätte, vielleicht ist der Trend dort schon wieder vorbei. Und ich mag nahezu alles von Yellow Owl Workshop.
--------
I loved the wooden rulers and bought me 4 styles, the longest one measures 1 meter and had to go with my hand luggage on the plane. I like nearly everything from Yellow Owl Workshop and I couldn't resist those envelopes with the button string closure. A beauty.  

Kommentare

  1. hab gerade gebannt erstmal deinen letzten post gelesen und jetzt seh ich hier die ausbeute ... wow. klingt alles toll, sieht alles toll aus - ach ja, und deine bilder auf der berlinkarte im aktuellen kleinformat, auch toll. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke. Da muß ich doch mal ins Kleinformat gucken, hab ich noch gar nicht gesehen... :)

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely collection of goodies! I love anything by Yellow Owl Workshop!

    AntwortenLöschen
  4. hach, die umschläge sind ja zu schön!mit köpfen,oder?tolle idee!beste grüße

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.