inventory

23.06.2011

Macht ihr gelegentlich Inventur? Ich eigentlich nie. Aber gestern kamen neue Stülpdeckelkartons, die nun endlich jeder Karte und jedem Produkt ausreichend Platz bieten. Bisher hatte ich alles zusammen in Plastikboxen, aber so ist es viel übersichtlicher. Und so konnte ich auch schnell eine optische Inventur durchführen. Das Zählen habe ich gelassen. Zu faul :)
--------
Some card board boxes arrived the other day. Now every single product got his own box. That's more convenient to me than to store it all together in bigger boxes. And while sorting out I got a good overview what's in stock. Do you do inventory from time to time? I normally don't do so.

Kommentare

  1. Sehr vorbildlich die Aufbewahrungsmethode. Ich wünschte es sähe bei mir auch so ordenlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. sehr ordentlich ;o)
    müßte ich auch mal machen…

    :: liebess grüßchen vom schlunzmaki

    AntwortenLöschen
  3. ach, darum habe ich auch nur einen Ausschnitt meines Regals fotografiert. Weil der Rest eben nicht so ordentlich aussieht... he he.

    AntwortenLöschen
  4. hello! what a fantastic blog you have. I'm quite smitten with it! Your work is absolutely lovely. And as for the ruler and bird book? I sure hope it's for wingspan...how cute would that be?!?

    AntwortenLöschen
  5. @amada: Thank you and hey, thanks a lot for visiting!

    AntwortenLöschen
  6. also der fotografierte teil ist schön ordentlich, sogar mit beschriftung. aber so ein bisschen kreatives chaos sollte doch bleiben :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, wir haben das Gefühl wir machen ständig Inventur. Ohne geht es irgendwie nicht, dazu müssten wir die Auflagen erhöhen.
    Unser Lieblingsaufbewahrungskarton ist aus dem schwedischen Möbelhaus und hat einen Namen.
    LG

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.