my workspace

02.06.2010

Atelier
Heute habe ich dem Hasen von TschauTschüssi meinen Arbeitsplatz gezeigt. Und er hat mich Löcher in den Bauch gefragt... naja, das ist übertrieben. :) Klick {das neue Spielzeug ist das fette Ding da links}
--------
Today I answered a few questions (sorry, German) on the blog of TschauTschüssi. A great shop in Leipzig you must see, when you are there for a visit. Click {Do you see my new toy on the left side?}

Kommentare

  1. ich komme ins träumen. sehr hübsch!
    aber hast du kein fenster? ):

    AntwortenLöschen
  2. i'm super jealous of your new press!!

    AntwortenLöschen
  3. Hamburger Jung Helmut2. Juni 2010 um 21:40

    Na, das ist doch ein ordentliches Teil da links. Da hast Du Dir wirklich eine gute Presse geleistet. Ich hoffe, Du kannst die Rollen vom Untertisch feststellen, sonst wandert die Presse mit Dir bei jedem Druck durchs Atelier. Für Hilfe: mail oder Anruf. Viel Spaß und schöne Drucke wünscht Dir Helmut

    AntwortenLöschen
  4. The new press looks fantastic, tell us more please :)

    AntwortenLöschen
  5. @Helmut: Wenn ich sie dort stehen lasse, schraube ich die Rollen ab. Bin aber noch nicht sicher ob es dort ein guter Platz ist. Mit Rollen kann man echt nicht drucken, es wackelt alles.
    @Ines: ich habe zwei Oberlichter und kann den Himmel sehen. Hoffentlich ist der bald mal blau :)

    thanks tanya and jax. I'll take more photos soon. It's an A3 proof press.

    AntwortenLöschen
  6. dein atelier sieht wirklich sehr, sehr schön und gemütlich aus und ich finde, man bekommt richtig lust, drin was zu machen.:)*schön*:)

    AntwortenLöschen
  7. I'm so impressed by your work and your gorgoeus pictures. Everything here looks so amazing; I'm crazy about anything with typography and papeterie in general. I'll try to make it on 27th June to see some more of your work.

    AntwortenLöschen
  8. oh hallO ! wie schön und beneidenswert, soviel platz, eine richtige druckwerkstatt...seufz.
    kein wunder entstehen dort so viele feine dinge.

    p.s.: heute ist der himmel knallblau, zumindest hier ;)

    AntwortenLöschen
  9. @lotte:hey Danke, gemütlich ist so eine Sachen, wenn die Sonne aufs Dach knallt ist es wie in einer Sauna :)
    @Vanessa: Thanks for your kind comments, I would love to meet you on the 27th
    @tinee: hier auch, keine Wolke in Sicht!

    AntwortenLöschen
  10. einfach wunderbarer Ort voller Inspiration und Druckerschwärze...bunt und so ganz "Du"...schön und auch ich komm ins träumen...eine wunderbares sonniges und hoffentlich entspanntes Weekend...alles liebe...hugs...i...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.