blog cards

29.06.2010

business cards
Schon öfters hätte ich gern statt meiner Visitenkarte einfach nur meine Blog Adresse hinterlassen. Und manchmal reicht so eine Information schon aus –  wobei viel mehr Zeilen eh nicht auf die Karte gepasst hätten bei einer 24 pt fetten Bodoni :) Übrigens ist die Gestaltung nur durch einen Denkfehler beim Einrichten des Aufzugs an die untere Kante gerutscht. {Man muß ja immer kopfüber und seitenverkehrt denken, da bleibt öfters mal was auf der Strecke...} Eigentlich sollte die Zeilen oben links sitzen, aber unten finde ich es jetzt viel besser. Und das Papier? Grau ist mein Favorit, aber ich werde wohl alle vier Farben mixen...
--------
At times I want to leave just my blog link. No need for my business card. So I decided to print some cards with my bold Bodoni type in 24 pt. Actually I wanted the design in the left upper corner, but through a mistake in positioning it appeared in the bottom left. {Thinking head first and right-left reversed is a bit difficult sometimes} Well, I am sort of glad about that mistake. And to talk about the paper... mh. I like the grey the most, but will go with a mix of all. 

Kommentare

  1. Sehen schön aus. Besonders die beiden oberen gräulichen gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt soooo schön. Grau ist auch mein Favorit. wir planen übrigens einen Berlin-Trip in den Herbstferien. Würdest du mich in dein Atelier linsen lassen? Fragt die caro

    AntwortenLöschen
  3. @sodapop: ja natürlich! ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und finde grau am besten. Die Idee finde ich super.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Postbahnhof sehen ...
    Ahoi, Wiebke.

    AntwortenLöschen
  5. huuiii ich fall hier ganz außer reihe.. mir gefällt die naturbraune am besten.;)
    schöne idee:)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.