vintage type

25.06.2010

inspired by vintage type
1, 4, 5: Three Potato Four and 2, 3, 6: Present and Correct

Typographie an Fassaden, auf Schildern oder in alten Dokumenten finde ich immer inspirierend. Wahrscheinlich weil man früher ohne Verläufe und den ganzen Schnickschnack auskam (auskommen mußte) und sich die Gestaltung aufs wesentliche konzentriert.
--------
Vintage typography is always inspiring to me, espacially on signs and documents. The design is focused on the type/logo without any additional things on top. Like that.

Kommentare

  1. ich kann mich auch gar nicht an alten designs sattsehen... mag hier ganz besonders die papiertüten! und unserern berlinbär mit bier find ich auch immer fein!
    ich nehme mir auch vor aufs wedding-dress zu kommen, dann besuche ich dich! :) lg!

    AntwortenLöschen
  2. two of my favourite shops ;-) wish I was rich!

    AntwortenLöschen
  3. @Anna: au ja!
    @jax but you are also good in finding type-treasures on fleamarkets!

    AntwortenLöschen
  4. Die Freude am Einkauf - Tüten gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.