cargo bike

22.06.2010

scribble

Beim Fahrrad fahren kommt man ja manchmal auf Ideen. Hier ein mehr oder minder zu Papier gebrachtes Produkt meiner Gehirnzellen während des Radelns. Das würde meine Taxi-Kosten bei der Anfahrt zu den Märkten senken und der Stand wär gleich mit drin. Zwei auf einen Streich sozusagen.
p.s. mein nächster Markt ist "Wedding Dress" am 10. und 11. Juli in der Brunnenstrasse.
--------
That's what I had in mind lately while cycling through the city. This would save my cab costs for getting to a market. And the booth is already included. Two in one fell swoop, mmh, I'll think about it. By the way the next market is from the 10th to 11th of July during "Wedding Dress" in Berlin Wedding in Brunnenstrasse. See you :)

Kommentare

  1. toll... würde ich gerne auch dabei sein - vielleicht im kommenden jahr. und ja, berlin und räder. ich war begeistert wie viele unterschiedliche räder in dieser stadt zu finden sind. wie wäre es doch mit dem model, die von eltern oder kinderläden bevorzugt werden. den kasten kannst du dann zum transportablen stand umbauen...ahoj von der saar

    AntwortenLöschen
  2. ja, genau so ein Rad meine ich. allerdings unbezahlbar ... schön, dass es dir in Berlin gefallen hat. Komm bald wieder!

    AntwortenLöschen
  3. gute idee! es fehlt ein schirm, für wenns mal regnet. aber vielleicht regnets in berlin ja nicht.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Na ich glaube die Ape wäre eine bessere Lösung für Dich. http://naschpirat.blogspot.com/2009/10/naschpirats-sexy-fahrgestell.html
    Die kannst Du ja dann auch als kleinen Verkaufs- und Präsentationsstand umfunktionieren und passt auch mehr rein und ist bei weitem wendiger, als dann das vollgeladene Rad auf drei Rädern. Quatsch doch mal mit Emmanuel... Grüße von Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist echt nen Klasse-Teil!

    AntwortenLöschen
  6. Ape ist nicht schlecht, allerdings knattert und stinkt. Und kommt nicht überall hin. Anders als z. B. dieses Gefährt:
    http://www.flickr.com/photos/46033128@N00/sets/72157608593227602/ Oder dieses: www. cargo-bike.de. Oder dieses: http://www.flickr.com/photos/46033128@N00/3564055850/in/set-72157606747107889/

    Jo Perrey

    AntwortenLöschen
  7. Danke Jo, sehr schöne Bikes! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aus dem Munde einer Grafikerin ein willkommenes Lob, thänx!

    AntwortenLöschen
  9. Durch deinen heutigen Artikel habe ich hier mal die Kommentare gelesen. Die cargo-bikes sind ja schon schick, und nicht mal so teuer, da komme ich ins grübeln ;)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.