summer break

06.06.2010

sommerpause
Endlich ist Sommer in Berlin, das wurde ja auch Zeit. Biergarten, Spree und Oststrand warten schon. Allerdings wird es hier die nächsten 2 Wochen keine neuen Beiträge geben, denn ich verschwinde nach Norditalien. Dort werde ich kräftig in die Pedale treten und einige Höhenmeter überwinden, um mir dann vom Abfahrtswind den Kopf freipusten zu lassen. Mein Onlineshop bleibt solange geschlossen, aber die Berliner und Leipziger können natürlich gern in die offline Läden ausweichen :)  /// Vielen Dank an Sylee, Miriam, Birgit und Yvonne für die Posts in dieser Woche! /// Euch ein schöne Zeit! 
--------
Finally the summer came to berlin! Oh what fun! I am off to North Italy, so there will be no blogposts in the next two weeks. I'll enjoy the alps, the lakes, and the downhill rides on our bikes! Hopefully I'll be back with fresh ideas in mind. Have a great time! /// Thanks for the posts this week to SyleeMiriamBirgit and Yvonne! ///

10 Kommentare

  1. wuensche dir mit rad&freunden eine tolle zeit im sueden! oh ich muss auch direkt an leckeres essen denken ... wenn du platz in der fahrradtasche hast, bringe dir feines olivenoel mit :)

    genießen, genießen ... genießen!

    also dann bis bald & pass auf dich auf!
    (kampf dem muskelkater)

    es grueßt
    die
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub! Beneideswert.....

    Dir eine schöne Zeit.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Italy, I love Italy. Have fun and can't wait to hear all about it.

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne reise wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. du verabschiedest dich ja toll von uns! na dann wünsch ich ne erholsame zeit und freue mich bald wieder was von dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön...wünsch dir einen ganz tollen fahrtwind in bella italia...;)...geniess es und hab viel spass...und bis ganz bald...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein schönes Sommerpausenschild :-)
    Viel Spass beim Radeln!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich wünsch dir ganz viel Spaß, eine schöne Reise und komm gesund wieder, ja? Ganz liebe Grüße von caro!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.