the desk this week

01.07.2011

monday evening's desk
Ein paar Briefe am Montag Abend, Fotoalben bauen am Dienstag, verpacken und sortieren am Mittwoch und wieder etwas Post am Donnerstag... Der Freitag gehört heute dem Baumarkt und Ikea. Daher gibts kein Foto vom Tisch. Ist auch nicht so spannend, wie ich gedacht hatte :)
Ich werde im Juli konzentriert an zwei Projekten arbeiten und nur Freitags mit ein paar Bildern der Woche hier erscheinen. Die übrigen Zeit werde ich in Bibliotheken verbringen, Bücher durchforsten, kopieren, schnippeln, kleben, drucken und hoffentlich was gutes zu Stande bringen. Wünsche Euch eine schöne Zeit, textlich gehts hier weiter im August! Bis bald.
--------
Some letters on Monday, photo book assembling on Tuesday, packing orders on Wednesday and some more on Thursday. Today is Friday and I spend my day at a hardware store and at Ikea. 
I decided to work intensively on two personal projects this July. For this I will visit the art library, copy, cut and paste and hopefully will finish some great prints. So I won't be here on the blog except every friday with some pictures of the week. Blogging starts again in August. See you then! Happy printing!
tuesday's desk
wednesday's desk
thursday's desk

7 Kommentare

  1. ich find's dufte, grade so kleinigkeiten, die sich ändern. als daumenkino wär dit sicher och cool ;o)

    :: liebes grüßchen aus dem verpieselten minga von maki

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maki, Daumenkino find ich auch gut. Bräuchte man nur entsprechend mehr Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, ich will nicht bei der Arbeit stören, aber zwischendurch mal auf die Terasse geguckt? Die Wiesenkiste blüht wie wild! Schöne Sommergrüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine lustige Idee...das sollte man wirklich mal eine Zeitlang machen.
    Ob ich vorher aufräumen sollte?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @MissHerzfrisch: nein, nicht aufräumen! :D

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.