random atelier pics

29.07.2011

to-do-list
Der neue Druckplan für nächste Woche. Sportlich. Ich fang mal besser gleich an. Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ist bei euch Sommer. In Berlin ist er jedenfalls nicht.
--------
The printing schedule for next week is long. Better I start right now. Happy weekend to all of you. And please send me some sunshine. In Berlin it's rain period, the streets are empty and you find free parking space where ever you want. I guess they all flew to Italy.

packing
atelierdesk
map
paperphine-twine

Kommentare

  1. Liebe Sabrina,
    wenn ich das so sehe...kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber Stress macht bekanntlich schön! Also ran an die Schönheit!Gib alles!
    Und sei ganz lieb gegrüßt
    Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    dann mal schnell drucken...nächste Woche kommt der Sommer endlich zurück!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Heike: Stress macht schön? Ha ha, angesichts der Augenringe mag ich das bezweifeln :)
    @Sabine: ich nehme dich beim Wort! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Chic, das "stop worrying" Schildchen - sowas könnt ich auch gut gebrauchen! und die tolle blaue Seekarte, ist die auch von Dir?

    AntwortenLöschen
  5. Die Seekarte ist work in progress :) aber das Schildchen habe ich geschenkt bekommen. Davon habe ich noch so eins mit: Stay calm, carry on! :-)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.