workflow

23.10.2009

winkelhaken

Es ist nasskalt, grau und die Arbeit funzt nicht so recht. Erst fehlt der ein oder andre Buchstabe, dann ist es vielleicht die falsche Schrift, etwas später liegts am Papier und dann einfach an der schlechten Laune. Oh weia. Nichts klappt, dabei ist es doch so dringend. Statt tolle neue Projekte gibts es nun ein paar Fotos, die diese Woche während des Werkelns entstanden sind. Schönes Wochenende! Ich bin morgen bei smil und siebdrucke ein paar T-Shirts. Fotos ab Montag...
--------
It's quite ugly outside, rainy, cold and the work doesn't flow for a while. First there is one special character missing, then the typeface is not the one and only, after that it is the paper and in the end it is just my bad mood. Oh dear. Nothing works but it is all so urgent. Instead of nice pictures of nice projects I share a few pics I made this week. Happy weekend to you out there. I'll doing a screenprint workshop with smil tomorrow. Pictures will come on monday. :)

chaos
typechase

desk
testprints and numbers

Kommentare

  1. mir ging es in den letzten tagen aehnlich. irgendwie ist der wurm drin ... da half selbst der morgenspaziergan mit haarigem kind nicht ...

    du sag mal, was ist da auf dem letzten foto zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Auf dem letzten Bild siehst du meine Photopolymer Vorlagen. Das ist sowas wie Kunsttoff, das durch UV Licht aushärtet und so Vorlagen für den Flexodruck bildet. Benutzt man eigentlich für Druck auf flexiblen Verpackungen, aber auch eben für Buchdruck. Schau hier: http://smallcaps-blog.blogspot.com/2009/09/my-first-polymer-alias-nylo.html

    AntwortenLöschen
  3. lieben dank dir. ich muss mich mal schlau machen ob jmd das auch in leipzig anbietet ... vielleicht sogar mein lieber stempel-otto ...

    aber jetzt sollte ich versuchen mein motto "nutze was du hast" durchzuhalten. das schont den geldbeutel und buendelt die konzentration ;)

    AntwortenLöschen
  4. du kannst natürlich auch alternativ einen linolschnitt machen. das dauert mir immer zu laaaaang ;)

    AntwortenLöschen
  5. besonders der freitag war blöde. richtig mieser tag - auch bei mir. viel spaß beim siebdrucken! das bringt sicher gute laune.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das sieht spannend aus, was Du da machst. Um Deine Frage zu beantworten: die Wandbilder mit den alten Holzdruckstöcken sind Erbstücke von meinem Vater. Er hat die Dinger in den 60ern aus einer aufgelösten Druckerei bekommen und damit in den alten Sätzkästen Bilder für die erste gemeinsame Wohnung meiner Eltern gebaut. Nun hängen sie bei mir. :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.