On my way – Illustrative 09

13.10.2009

Auf dem Weg ins Atelier bin ich heute an zahlreichen Postern vorbeigelaufen, die mich daran erinnerten was ich unbedingt am Wochenende auch noch tun muss. Die "Illustrative" ist wieder in Berlin! Yeah. Vor zwei Jahren war ich schon einmal dort und ich kann es nur empfehlen. Es ist beeindruckend. Ab Freitag, dem 16.10. gehts los, wieder in der Villa Elisabeth, Invalidenstr.3 in Mitte. Am Samstag den 17.10 wandelt sich die Ausstellung einen Tag lang in eine Messe der Kreativen, an dem sich die Illustratoren unter Euch mit den Agenturen vernetzen können. Aber lest selbst: www.illustrative.de
--------
On my way to the studio I passed a lot of posters that pointed out to visit the "Illustrative 09" this weekend. Yay. I've been there two years ago and it was fabulous. So if you are in town come around. It takes place at Villa Elisabeth, Invalidenstrasse 3 in Berlin-Mitte. At Saturday it turns into a fair to connect the creatives with agencies, illustrator clubs or magazines. Read more www.illustrative.de

Kommentar veröffentlichen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.