Store-my-twine-shelf

21.10.2009

Vor einigen Tagen war ich bei einer Freundin zu Besuch, die hat tolle Magazine. J a p a n i s c h e ! Ich kann leider nicht sagen wie die heißen, konnte ich irgendwie nicht lesen... aber die Bilder waren toll. Vor allem die, von solchen Bänderaufbewahrungsdingsies, die habe ich dann auch gleich abgezeichnet. So etwas brauche ich unbedingt, sonst kullern die Knäule überall herum. Ich fürchte aber ich muß es selbst zusammentischlern, oder kann man sowas kaufen?
--------
A few days ago I visited a friend with supercool magazines. Japanese Magazines! (You imagine?) So I can't tell you the names, I can't read it... but got hooked by the pictures. There were several to-store-your-twine-shelfs shown, which I MUST have, so I drew it in my sketchbook. Never seen it before, think I have to build it myself. Or do you know where I can buy those shelfs?

Kommentare

  1. I've seen something similar in shops when they wrap packages and put on the wrapping string. Maybe you can buy a pretty shelf at second hand and drill holes the sides and put in dowels?!

    AntwortenLöschen
  2. hej, thanks for your comment. I thought about visiting the fleamarket on sunday and hopefully I'll find a pretty shelf that I can transform into that. That would be nice.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich stöbere gerade hier durch Deine wunderbare Seite und bestaune all die tollen Drucksachen! Wow!

    So eine Bänderaufbewahrung kannst Du auch ganz einfach machen: Die Drahtkleiderbügel von der Reinigung an einer Seite mit der Zange Auftrennen, die Rollen aufstecken und den Draht an der Schnittstelle mit Klebeband wieder zusammenfrickeln.

    Das Gebilde kann man an die Wand hängen und sogar spazieren tragen, wenn man es mal an einem anderen Platz braucht.

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Frau Traumberg. Vielen Dank für den guten Tipp. Ich habe dieses DIY Projekt immer noch im Hinterkopf und noch keine Lösung gefunden. Der Großteil meiner Bänder ist nämlich nicht auf einer Rolle, sonder lose aufgewickelt und daher zu instabil um aufgespießt zu werden. Aber der Kleiderbügel ist echt ne lustige Idee!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.