blog anniversary #1

01.06.2010

blog anniversary #1
blog anniversary #1
Heute wird das Blog small caps ein Jahr alt. Wie aufregend. Vielen vielen Dank für die vielen Besuche und eure Kommentare! Es macht richtig Spaß hier. Auch vielen Dank an diejenigen, die zu small caps verlinken oder über meine Arbeit auf ihrem Blog berichten! Merci! Zur Feier des Tages räum ich heute das Atelier auf und hole ein neues Spielzeug ab. Wiegt auch bloß 240 Kilo... ;) Darüber bald mehr. 
--------
Today is the first blog anniversary. Yay. I want to thank you all for visiting me here on small caps blog, thanks for your comments, they make the blog go round! Also many thanks to those who link or blog about my work. It means much to me! To celebrate this day I cleaned the atelier and now get ready to get my new toy of 240 kilo weight. Guess what it is? ;)

27 Kommentare

  1. Helmut der Hamburger Jung1. Juni 2010 um 16:19

    240 kg? Das kann ja nur eine Andruckpresse sein. Liege ich richtig? Wenn ja, Gratulation und viel Spaß beim "Holzlettern auf Schrifthöhe bringen"!

    AntwortenLöschen
  2. wui, ein jahr schon! ganz so lange lese ich noch nicht mit, aber inzwischen freu ich mich über jedes deiner postings, das in meinem feedreader auftaucht.
    dann mal auf viele weitere...!

    AntwortenLöschen
  3. lieber kleiner Blog!
    Alles Liebe zum ersten Geburtstag!!!
    Mögest du noch wachsen und gedeihen ...
    Ich freue mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  4. happy anniversary - i always look forward to seeing your posts on the reading list - may there be many many more. Alison

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures! :) And happy anniversary, to many more years of blogging!

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabrina, dann sag ich auch mal danke! dafür, dass du uns hier regelmäßig kleine feine einblicke in deine arbeit gewährst. ich finde das immer wieder sehr spannend und die dinge die dabei rauskommen sehr gelungen! weiter so!

    lena

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, so viele Glückwünsche! DANKE euch!!! @Helmut:richtig!

    AntwortenLöschen
  8. Dann bin ich jetzt schon gespannt, was das nächste (Blog)jahr bringt. Und vielleicht kann ich dich ja mal wieder zu einer Tagung schicken ....

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüße aus Hamburg!
    Ahoi, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, und danke, dass du uns alle handschriftlich erwähnst, ich guck immer gerne rein!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. jippie yeah! glückwunsch! auch zur neuen drucke...
    :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch! und auf viele weitere jahre!

    AntwortenLöschen
  13. verspaetet, aber natuerlich von mir auch alles gute! auf weitere froehliche smallcaps-blog-jahre ... und bald dann mal auf einen kaffee o.ae. ganz real ;)

    ich bin so gespannt auf den schnittigen herrn und die ersten arbeitsergnisse :)

    freundlich grueßt
    die
    rike

    AntwortenLöschen
  14. yeah, weiter so!! (und bis heute Abend :-)

    AntwortenLöschen
  15. glüüüüühückwunsch!
    gute grüße von to.

    AntwortenLöschen
  16. Oh MAN!!! Ich danke Euch. So viele Glückwünsche.
    @bastisrike: Herr Korrex ist gut angekommen. Etwas schwergewichtig, der Gute. Bald gibts Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. *trommelwirbel*

    GRATULATION!!! ich möchte mich bei dir für deinen wunderschönen blog bedanken. ich schau immer wieder gerne rein ;-) den... ich LIEBE buchstaben & co.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  18. *n*
    (muss ich noch anhängen, da ich es zuvor vergessen habe)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen...ich bin gerne und freue mich auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße
    Miss Hezfrisch

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich alles Liebe auch von uns frauheubergfrauen...;)...so schön immer wieder hier und danke fürs auflisten...du Süsse...;)...alles Liebe und noch ganz viele tolle Posts wünschen wir dir und uns...hugs and cheers...die frauheubergfrauen...

    AntwortenLöschen
  21. happy 1st blog year und schöne Urlaub!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.