Lost and found

13.11.2009

Seit 3 Tagen vermisse ich meine Schere. Ich habe nämlich nur eine daher ist es unpraktisch, wenn sie fehlt. Gestern Abend habe ich dann ein wenig aufgeräumt. Es türmte sich ein Bücherstapel auf dem Schreibtisch, der eigentlich ins Regal gehört. Und schwupps, da war sie die Schere. Sie hatte sich in mein Lieblingsbuch geschlichen, dass ich mal wieder hervorgeholt hatte. Es ist für mich immer eine Inspirationsquelle, und da ich es hier noch nie gezeigt habe tue ich das jetzt:

(Hand Job - by Mike Perry)
For the last three days I missed my scissors. This was a little disaster, 'cause I have just one in my studio. So yesterday I tidied up a bit and tadaa: there it was; hidden in my fav book which I took out for a while to flip trough it again. It's always an inspiration to me and I haven't shown it here so I thought it would be great to do it today. For creative weekend projects ;) 


Kommentare

  1. I bought this book a couple of months ago - love it! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist auch eins meiner lieblingsbücher...deine schere hat aber einen guten geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. @ANNA Recht hast du. Damit mir so ein Versteckspiel nicht noch einmal passiert, werde ich ihr am Montag ein paar Kompagnons kaufen. Mal schauen, wie sie sich im Rudel verhält.
    @jax. it seems we have the same books in our shelfs, didn't you told me you bought "how to make books" also? Funny!

    AntwortenLöschen
  4. das buch kaufe ich dir nach. danke für diese inspiratios quelle.
    und nächste woche ist ja wieder eine ehrenwort. love julia

    AntwortenLöschen
  5. @julia: oh, da freue ich mich, wenn ich helfen konnte ;)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.