knips knips

27.11.2009

Heute ist Shooting-Freitag. Die November Wolken sind mir egal. Soll es doch noch regnen und schneien, ich werde heute Fotos machen. Die erste Runde habe ich bereits hinter mir. (Fragt nicht, wie hoch die Ausbeute an guten Fotos ist... ) Ich habe festgestellt das alles eine Frage der Requisiten ist. Daher mußte ich den alten Zollstock rauskramen, Tannenzapfen suchen und eine Palette aus dem Keller (wo gerade Filmaufnahmen vorbereitet wurden, oops) holen und weißeln. Nun wird geknipst, dann müssen ich und Photoshop uns noch über die Zusammenarbeit unterhalten und nächste Woche gehe ich dann online. Yeah. Daher ist heute leider kein Platz für eine ehrenWORT-Beitrag zum Wort "Querdenker". Aber ich werde den Wolkenbruch-Beitrag nachreichen. Am Wochenende.
--------
Today is Shooting-Friday. I told me I better not to worry about the cloudy sky and the light, well it is november, I will definitely take photos today (if my battery stand it). I organized lots of props to produce nice situations for the photo shoots so if me and photoshop become friends my online shop starts next week. No time today for this weeks "ehrenWORT" blogpost, I am sorry, but see what the others have done here

Kommentare

  1. wirst du endlich dein online-laedchen fuellen?

    AntwortenLöschen
  2. eeeendlich,ja. ist aber soooo viel arbeit. hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. aber du hast mich auf die idee gebracht, dass ich mir womoeglich einen tag der woche fuer eben solche shop-aktualisierungen festlege ... das wuerde mein chaos womoeglich etwas verkleinern ... und die konzentration buendeln ...

    ich bin nur immer so schrecklich ungeduldig ...

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon so gespannt auf deine fotos!! :) und natürlich auf die käuflichkeiten...;)

    AntwortenLöschen
  5. @bastisrike: chaos? davon merkt man bei dir aber nichts.
    @Anna: ach, zwischen 20 und 24 Uhr kommt immer die Panikphase...

    AntwortenLöschen
  6. oh doch, es ist schlimm ... und treibt mich immer wieder in den wahnsinn ...

    eigentlich ist es ein wunder, dass ich ueberhaupt etwas zustande bringe ... denn die meiste zeit bin ich auf der suche, nach dingen die ich mal wieder verlegt habe ...

    AntwortenLöschen
  7. es ist eine Woche vergangen und im Online-Lädchen ist immer noch nichts. es ist einfach so viel anderes zu tun. habt geduld.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.