get ready to wrap

25.11.2009



Man kann ja nicht früh genug anfangen Tüten zu kleben, Anhänger zu schneiden, schönes Garn zu suchen, auf dem Flohmarkt nen paar alte Fotos mitzunehmen oder aus Klebepunkte und Lochverstärker Geschenkpapier zu basteln. Trotzdem war es sehr hart gestern bei Ikea die üblichen Dinge zum Geschenke aufpimpen links liegen zu lassen. Selber machen ist das Motto.
-------
Have to start early with doing lots of stuff to pimp the gift packging into wonderful good looking packages like these ones above. Instead of buying all stuff at ikea... do-it-yourself I told me.

Kommentare

  1. wunderschöne Verpackungen, ich werd ganz neidisch auf die Beschenkten!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mir unbedingt einen etiketten-stanzer besorgen ... momentan schneide ich die anhaenger immer selbst per hand zu ... das raubt unnoetige zeit und verleidet den spaß ...

    dabei macht das geschenke einpacken mit solch schoenen kordeln und anhaengern gleich nochmal soviel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. achso, braune lochverstaerker suche ich immer noch :(

    AntwortenLöschen
  4. wegen den lochverstärkern entweder die hier: http://3ug.de/RAj6
    oder wir fliegen nach Korea und bringen kofferweise Lochverstärker und Masking Tape mit ;) und eröffnen in Leipzig und Berlin nen Shop mit all den tollen Sachen.
    p.s.: und wo bekommst du solch einen etiketten stanzer?

    AntwortenLöschen
  5. schau mal hier vorbei ... einen mit ecken anstatt der rundungen, habe ich aber auf die schnelle noch nicht entdeckt ...

    und ich weigere mich immer noch zu glauben, dass es in DE keine braunen lochverstaerker gibt :(

    und was das masking tape angeht, hast du schonmal mit papiertape gearbeitet welches sich bedrucken laesst? ... ich liebe es ... und es eignet sich großartig um briefe und paeckchen zu verschoenern ... oder um papier-aufkleber zu basteln ;)

    AntwortenLöschen
  6. oah, da könnte ich noch so einige motivlocher bestellen... toller shop. ich laufe wegen solchen Sachen immer hier von Bastelhop zu Bastelhop... zeitlich sehr unökonomisch.
    Wegen dem Tape meinst du so Malerkreppband?

    AntwortenLöschen
  7. ja genau, nassklebeband welches zum rahmen verwendet wird ... gibt es soweit ich weiss in braun & weiss ...

    zb bei boesner

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.