let's do a collage together #8

11.10.2012

collage_3a

So jetzt aber! Dieses ist der dritte Streich. Noch trocknen und dann ab dafür. Vielen Dank für Eure Kommentare gestern! Ich freue mich, dass es Euch die Drucke gefallen.
So einige Ideen für weitere Collagen spuken mir im Kopf herum. Ich muß aber zuerst das Prozedere überdenken bevor wir die Aktion wiederholen können. Vermutlich müßte ich die Teilnehmerzahl begrenzen und über eine Gebühr meine Kosten decken. Mal gucken. Über meinen Newsletter bleibt ihr auf dem Laufenden. Habt einen schönen Herbsttag!
--------
Done! And nearly ready to ship, just a bit more time to dry. Thanks for all your comments yesterday I am glad you like the prints.
I got some ideas for new collages but I have to overthink the procedure first. Maybe there'll be a limited amount of participants and I would have to take a fee to refinance my costs. I'll keep you up to date with my newsletter. Thank you so much for your interest!

11 Kommentare

  1. Wow, was für ein Projekt. Wirklich herrlich. Ich bin schon so was von gespannt auf meinen Druck!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Ergebnis,schön abgestimmte Farben...dass du alles zurück schickst,war mir gar nicht klar,ich dachte,du behälst die Blätter,Idee und Reproduktionsmöglichkeit?Zum selbst vermarkten und Verkaufen.Und wir alle als stolze Teilnehmer,verteilt in die ganze Welt...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ergebnisse!
    Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, das wird einfach wundervoll und ich kann verstehen, dass es riesig viel Spaß macht, neue Ideen freisetzt, aber auch viel Zeit kostet, und damit auch Geld. Bitte sag doch, was die Aktion kostet, dann beteilige ich mich gerne. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank Euch! :)
    @Michaela: ich schicke jedem mit seinem Päckchen eine kleine Notiz wegen der Portokosten ;) Danke Dir! Grüße!


    AntwortenLöschen
  6. Juchhu! Mein Druck ist heute angekommen und hängt schon :-)

    Tausend Dank für das tolle Projekt.

    AntwortenLöschen
  7. My poster arrived today, and is already up on the wall. It's beautiful! Many thanks for arranging this, Sabrina, I am very impressed with the quality of all the linocuts and of your printing. Fröhlich Herbst!

    Alan B

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar - angekommen und so wunderschoen!
    vielen vielen dank!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    Ich glaube dein Druck ist bei mir angekommen als ich grade in Urlaub war und wieder zurückgeschickt worden. Meinst du du könntest ihn noch einmal verschicken? Das wäre toll :-). Ich erstatte dir natürlich gerne das Porto!!

    LG

    Regine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regine, bislang habe ich nichts zurückgeschickt bekommen. Vielleicht kommt es in den nächsten Tagen, dann sende ich es gern noch mal los.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.