window lettering

30.10.2012

Window Lettering Inspiration

Nächstes Projekt: meine Tür zu beschriften. Ob es da spezielle Farbe für gibt?
--------
I am thinking of painting my window. Note to myself: Ask somebody who knows the right pen or ink. 

picture sources on Pinterest

9 Kommentare

  1. das ist eine tolle Idee ...!
    da freu' ich mich schon, Deine Umsetzung zu sehen :)
    und bestimmt gibt es auch tolle Farben dafür ;)

    lieben Gruss aus Frankfurt
    von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke Simone!
    Es gibt wohl von Edding Window Marker, wie mir einige auf Facebook geschrieben haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fenster sind mit anz normale Dispersionsfarbe aus dem Baumarkt bemalt. Hast Du vielleicht noch vom Wändestreichen übrig. Mit der Klinge bekommst Du es wieder ab.

    AntwortenLöschen
  4. Den Window Marker hatte ich schon mal ausprobiert. Aaaber: Spiegelschrift, wenn nicht von außen abgewischt werden soll ;o)
    Gibt's in verschiedenen Breiten und wasserlöslich, also nix für feuchte, beschlagene Fensterscheiben ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Aha Danke Inga. Beschlagene Fensterscheiben sind ein guter Punkt. Dass ich von innen die Scheibe bemalen müßte hab ich schon vermutet. Da hilft wohl nur vorzeichnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    also was ich von den "Signpaintern" aus den USA weiß, ist dass sie oft 1-Shot Signpainters Enamel benutzen.
    LG
    Marco

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schlichte, aber grandiose Idee! Ich glaube, ich bemale morgen schon mal die Wohnungsfenster mit Schneeflocken... ;)

    Danke fürs Teilen!
    Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  8. @Marco: Perfekt! Das kann mir vielleicht jemand mitbringen :) Danke Dir. (Und woher weißt du so etwas?)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.