5th Anniversary and 5 Give-Aways

01.12.2014

Im Sommer vor 5 Jahren ging alles los. Anfang August 2009 habe ich jeden Tag den DHL Mann abgepasst und gehofft, dass endlich das riesen Paket mit der kleinen Adana ankommt.
Sie kam aus England und es war unheimlich problematisch sie zu kaufen und herüber schicken zu lassen. Der Verkäufer akzeptierte nur Schecks und in Deutschland gab es die als Zahlungsmittel nicht mehr.
Der Kauf drohte schon zu platzen als glücklicherweise die Eltern eines Freundes (der ursprünglich aus England kommt) sich bereit erklärten einen englischen Scheck auszustellen. Mann o mann.

Aber ich erinnere mich, dass ich dann das Paket noch im Flur öffnete, die Befestigungen löste und den Hebel der Adana bewegte. Das Geräusch; dieses Kling Kling, das der Teller der Presse macht, wenn er sich dreht fand ich einfach großartig. Dann gingen viele zähe Druckversuche ins Land bis ich am 1. Dezember 2009 Small Caps gründete.


Einen 5-Jahresplan hatte ich eigentlich nicht, nur eine vage Idee und so bin ich durch Ausprobieren, Lernen, Fragen, Lernen und wieder Ausprobieren schluß endlich hier gelandet. Und jetzt sind schon fünf Jahre um, es ist der Hammer wie die Zeit vergeht.

Zur Feier des Tages möchte ich gern 5 unterschiedliche Päckchen verschenken und mich bei Euch Lesern, Druckern, Bloggern und Käufern für eure Unterstützung bedanken. Ich freue mich die Give-Aways auf 5 besonderen Blogs verlosen zu können, die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte.



being on cloud nine mit den den leckeren Rezepten und Urlaubsentdeckungen verlost einen "Chocolate is always the answer" Print

freundts mit den (ich möchte alle!) Wohnbuchstaben verlost einen Wandkalender 2015

m-i-ma mit den wunderbaren Interviews und Geschichten rund um Berlin verlost einen "C'est bon!" Print

berlin reified mit den tollen Tipps für spannende Berliner Ecken verlost ein "Hello Berlin" Päckchen

sanvie mit den schönen Design- DIY- und Interior Projekten verlost ein YES Hochzeits-Album

Viel Glück beim Gewinnen!

--------
It's my 5th business anniversary today, I can't believe it. How time flies! To celebrate it and to say thanks to you - my supporters - I am giving 5 different little packages away. You can win them on these 5 awesome blogs above, just check them out and leave a comment there.

While browsing through the old pictures I remembered how it all started with my first press back in summer 2009. I bought my first Adana online from a nice and helpful guy in England. The only problem was he just accepted cheques and I didn't found a german bank that offered cheques as a way of payment. So the deal seemed not to happen but luckily a friend's parents (who's originally from England) drew an english cheque and weeks later the big package with the Adana finally arrived.

I was so excited! I opened the package in our hallway and pushed the handle the first time. I just loved the sound the disk made when turning. After many tough print sessions I officially founded my business on December 1st, 2009. I am very excited for the next 5 years.

Cheers, Sabrina

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!
    Happy weitermachen :)
    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Super-duper! Alles gute und lass die Korken knallen! sagt, manos verdes

    AntwortenLöschen
  3. grüßlein und nur das beste für die buchstabendruckkunst weiterhin! a.

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 5 ganzen vollen Jahren !!!
    Und ja, die Gewinne, die Du verlosen möchtest, machen mich neugierig.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Auch ich werde mein Glück versuchen ....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    jetzt bin ich von der lieben Christine zu dir gehuscht und bin begeistert !!!!!!!!
    Deine Arbeiten und dein Werkraum sind ja fantastisch. Ich kann mir gut vorstellen wie dein Herz Sprünge machte, als deine Adana-Presse dich herzlich mit ihrem schönen kling-kling begrüßte !!
    Hab natürlich auch bei Christine an der Verlosung deiner Schätze teilgenommen und lomme gaaaanz bestimmt jetzt öfter zu dir,
    bis bald gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.