kayak

14.08.2012

Kajak Griebnitzsee

Sommer in Berlin. Im S-Bahnhof Griebnitzsee kann man sich Boote leihen, ein paar Stufen runter zum Wasser tragen und abfahren.
--------
Summer. Everyone is heading outside the city. We rent a boat at the train station Griebnitzsee and paddled our way.

3 Kommentare

  1. ooooh! ich liebe paddeln & das wasser auch so sehr! und freu mich immer, wenn ichs schaffe, aus dem alltag auszubrechen und einfach 1 step richtung natur, entspannung & berlin zu gehn. :)
    unbekannte grüße, lotte.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll ist das bitte... ich sag es ja. Berlin Berlin... da muss ich hin - und bleiben!

    Bis bald
    Ahoi
    Iza

    AntwortenLöschen
  3. @Lotte: ;-) unbekannte Grüße zurück!
    @Iza: Berlin Berlin! Ich drücke dir schon mal die Daumen. :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.