illustrators open their ateliers

30.08.2012

Morgen ist die lange Nacht der Illustration in Berlin. Auch in meinem Kiez gibt es eine Menge offener Ateliers anzuschauen, ich muß nur noch eine Route planen um möglichst viel mitzunehmen. Die gezeichneten Stadtpläne sind übrigens von Doro Petersen und Ulrike Zimmer. I like!
-------
The night of illustration starts tomorrow evening. Many Illustrators invite to see their work and open their ateliers. I just have to figure out a route to bike to see as many as I can. The hand drawn maps are made by Doro Petersen and Ulrike Zimmer.

3 Kommentare

  1. ich werde mir auch ein paar sachen angucken :) bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht laufen wir uns ja über den Weg :)

    AntwortenLöschen
  3. oh toll! die stadtpläne finde ich ja super! leider wohne ich erst ab winter in berlin :/ kann man den stadtplan denn sonst irgendwo bekommen? lg, jeanae*

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.