see you soon

28.12.2010

letter H hangman tile red letter E L letter L O 
  paint 2 old thermometer 0 number 1 number 1

Taschentuchberge. Blöde Bazillen. Medikamentencocktails. Erdbebenhusten. 
White kleenex hills. Drinks of cough syrup. Nasty virus – go home. 

Thank you all for reading here! See you soon in 2011. 


8 Kommentare

  1. Gute Besserung auch von mir!!! Und Du weißt ja, liebe Sabrina, ohne Arzt dauert es eine Woche, mit Arzt 8 Tage!!! Halte durch, auch das geht vorrüber - lass Dich von der Hundeschnute pflegen!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. hm, das klingt nicht gut. baldige genesung wünsch ich dir. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir gute besserung. würde mich nächstes jahr sehr über eine zusammenarbeit freuen! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Ah that sounds awful, I hope you're feeling better soon! And a happy 2011 to you too :)

    AntwortenLöschen
  5. Helmut der Schriftsetzer28. Dezember 2010 um 18:20

    Gute Besserung!!! Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer genügend Farbe auf den Walzen und immer genug Papier im Lager und immer ausreichend Schrift im Kasten und immer eine scharfe Papierschneidemaschine und immer gute neue Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und guten Rutsch! Viele Grüße, Wiebke. (Ich habe übrigens ein tolles Geschenk bekommen, wenn es auch "nur was kleines" war ...!)

    AntwortenLöschen
  7. THANK YOU ALL!
    Da gehts einem schon viel besser mit soviel guten Wünschen :) Sabrina

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.