random atelier pics

08.12.2010

random
Ein paar Bilder von hier drin. Ich muß mich beeilen, am Wochenende ist doch holy shit.
Draußen schneegrieselt es und an meinen Oberlicht-Fenstern hängen Eiszapfen (gleich neben der gelben Fahne)
--------
Some random pics. I have to hurry, this weekend is holy shit market. Snow outside and icicles on my skylights (to the left of the yellow banner)

6 Kommentare

  1. Oh, Sabrina, ich liebe solche Bilder. Man kann soviel kucken!
    Das sieht ungefähr so aus, wie man sich das Klischee einer Atelier-werkstatt vorstellt: ein altes Fabrikloft und es riecht förmlich durch das Bild nach Druckerfarbe! Herrlich!
    Ganz ganz liebe Grüße

    Heike
    von mMde-by-May

    AntwortenLöschen
  2. happy memories of Berlin in the!! So cold but still wonderful and so great to get to see your atelier!!
    Good luck with the market ;o)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) wünsche dir ein schönes holy shit selling!

    AntwortenLöschen
  4. @heike: ja, Fabrik bis auf "loft" würde ich sagen. Hier ist es nicht so schick, wie das Wort klingt :) Aber es war mal die alte Königsstadt-Brauerei.
    @ Jax: thanks! You have to come again!
    @ lingonsmak: danke!!

    AntwortenLöschen
  5. Hab inzwischen berichtet: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/12/berlinbesuche.html und einen Bild vom Königsstadt-Brauerei-Eingang ist auch mit dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe h.s.s war gut und ich freue mich aufs Wochendende. Bis dann, Wiebke

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.