come and print at Jacki Terrasse

27.08.2010


Dieses Wochenende gibt es in Berlin eine Reihe guter Veranstaltungen. Egal ob ihr Euch vom summer.pop.shopping oder der langen Nacht der Museen müde nach Hause schleppt, kommt noch eben bei den Jackie-Terassen vorbei. Organisiert von der StrickenBar und etsy gibt es die Möglichkeit sich strickmäßig oder anderweitig künstlerisch auszutoben. Ich bin mit der kleinen Adana auch dabei und bringe ein paar Lettern mit. Einen Designer- bzw. Fashionmarkt gibt es auch und ab 22 Uhr startet die Party. Also schaut vorbei!

Jacki Terrasse, an der Schillingbrücke, 10243 Berlin, Sa. 28. August 2010, ab 15 Uhr 

Daher habe ich auch noch schnell meinen Testdruck fertig gestellt. Als zweite Farbe habe ich rot reingedruckt, leider habe ich dabei vergessen Fotos zu machen und nun ist schon alles wieder gesäubert. Daher gibts nur ein Bild des fertigen Testdrucks. Noch etwas unregelmäßig, aber besser geht ja immer :) 

first print with the korrex

This weekend I'll take my Adana to the event of StrickenBar and etsy at the Jackie-Terasse. There will be some action painting, photobooth, designer market; so say hello! For this I recently finished my test print, unfortunately I didn't take pics while printing. 
Have a great weekend, everyone!

4 Kommentare

  1. Wow was für Knallerfarben - die machen ja richtig gute Laune. Genau das richtige für das Grau in Grau was sich hier den ganzen Tag präsentiert...
    Nasse Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher testdruck. ich mag das unregelmäßige!

    AntwortenLöschen
  3. didnt take the time to thank you!! was great.
    we might do it again in november... keep in touch!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.