geo domino

21.05.2012

Geo-Domino1 Geo-Domino2
Ich habe das beste Dominospiel überhaupt auf Dawanda bei Angela Dalinger gekauft. Ha. Ich spring im Dreieck. Ich wollte natürlich für das Foto die passenden Enden aneinander legen. Hat aber den zeitlichen Rahmen gesprengt. :)
--------
I am very happy about my new Domino. It's from the shop of Angela Dalinger on Dawanda. I guess it's quite difficult to play with. It took me too much time to search for the matching cards for this picture :)

5 Kommentare

  1. auf dawanda habe ich in letzter zeit auch immer wieder schoene vintage-schaetze gefunden. zuletzt zwei kelims mit rautenmuster ... passend zu deinem schatz.

    oh, angela bietet aber auch schoene eigene arbeiten an. danke fuers teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön… Jetzt bin ich eifersuchtig (jealous?)

    AntwortenLöschen
  3. @Rike: stimmt ich finde ihre Zeichnung auch ganz schön.

    @anonymous: jealous? yes :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was hab ich immer gerne Tangram gespielt. Das Spiel wäre dann ja ein prima Einstieg für die kleine Tochter, dann kann sie sich schon mal an den Formen sattsehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du warst also schneller! Ich habe das Domino auch schon länger unter Beobachtung. Aber wer zu lange liebäugelt ... :)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.