wedding cards

24.05.2012

WeddingC&MShot WeddingC&M1
Mit freundlicher Genehmigung des Brautpaares darf ich Euch heute diese tolle Einladungskarte zeigen, die ich im April drucken durfte. Die schöne Typo hat meine frühere Arbeitskollegin Mareike Wessels gesetzt. Hübsch, nicht?
Wir haben die übrigen Infos für die Gäste auf die Innenseite gedruckt, die ich hier aber nicht zeige. Und meine Facebook Follower wissen, dass ich rund 1/3 der Karten beim Schneiden versemmelt habe, einmal quer durch die Rückseite geschnitten.. und das einen Tag vor Ostern. Ja, solche Sachen passieren leider auch und nein, schnell nachdrucken ist nicht. :)
Caro und Marcello waren da Gott sei Dank verständnisvoll. Ich wünsche beiden eine tolle Hochzeit!
-------- 
Today I'm gonna show you a project that I've printed back in April. These wonderful wedding cards were designed by the graphic designer and former colleague of mine Mareike Wessels. Beautiful typography, right? 
I've printed them on Cotton Paper. The infos for the guests are on the inside. My Facebook Friends may remember I miscutted 1/3 of the cards! Damn, what a bad day immediately right before easter. You know reprinting real quick isn't an option. But thank God Caro and Marcello were very understanding. Happy Wedding to you both!

Kommentare

  1. Nice job! It really pisses me off when I miss cut expensive paper...oh, all my paper is expensive!!!
    tail wags,
    ~moose

    AntwortenLöschen
  2. Yes! You're so right! :) Happy printing, Moose!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    Hat die Designerin auch eine Website?

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.