travel notebooks

08.05.2012

Habt ihr euren Urlaub schon geplant? Wir schon, uns zieht es nächsten Monat nach Andalusien. Ich habe für unsere Rundreise alles mögliche recherchiert, Facebook-Friends, spanische Handmade-Gefährten und Drucker nach Tipps, netten Shops und Werkstätten gefragt. So entstand auch die Idee für diese Heftchen. Die Seiten werden durch ein Gummiband in der Falz zusammengehalten, so dass man eigene Zettel wie Stadtpläne oder Reiserouten einfach ergänzen kann, indem man sie unter das Gummiband schiebt. Ich konnte mich nur nicht für eine Umschlag-Farbe entscheiden, daher gibt es jetzt erstmal drei. :) Neu im Shop.
--------
Have you already planned your holidays? We did, we're going on a round trip through Andalusia next month. I did a lot of research and asked Facebook friends, spanish handmade sellers and printers for their recommendations. That's how the idea of a little travel notebook popped up. I've printed three different colours because I couldn't decide on one. The binding is just an elastic yellow rubber band, so one can add or remove sites on the trip. New in my shop.

4 Kommentare

  1. ah, die sind TOLL geworden, sabrina! wie schade, daß mein urlaub dieses jahr flachfällt..aber nächstes jahr dann

    AntwortenLöschen
  2. Tinee, dafür kriegst du ein anderes Abenteuer :D Toi toi toi!!!

    AntwortenLöschen
  3. bei uns gehts bald auf eine Hallig! wie wir schon schon freuen...! :)
    viel Spaß in Andalusien! toll dort. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sind super schön! Für meinen diesjährigen All-in Urlaub (den ich echt nötig habe *g*) wohl nicht das richtige - aber beim nächsten mal bestimmt :)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.