hidden goods

01.09.2011

Ich habe eine Schublade voller gedruckter Dinge, die es nicht in den Verkauf geschafft haben. Die meisten davon sind zu kompliziert um in Serie hergestellt zu werden oder haben einen kleinen Makel. Im Druck nicht perfekt, zuviel Farbe oder zu wenig oder so. Trotzdem sind sie ganz schön und müssen eigentlich nicht für immer in der Schublade bleiben. Daher starte ich am Montag einen Schubladen- Ausverkauf. Von allem ein bißchen und das als Paket zu einem Schubladen-Ausverkaufs Preis. Mehr dazu dann nächste Woche, ich muß es jetzt erst einmal sortieren. :)
--------
I have a drawer full of printed paper products that didn't make it in my range of goods. Mostly because of I couldn't print them price wise in a higher amount. And some of them turned out with too much ink or less so I put them aside. Nevertheless they are beautiful and I need the space in my drawer. So I do a special sale starting next monday, where I sell the stuff in small packages for a special price in my online shop. Check back :)

4 Kommentare

  1. Au, fein, da freu ich mich drauf, wie ein Schnitzel! ;-)
    Vor allem, da wir unseren Besuch erstmal verschieben müssen! Näheres demnächst mal....
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. dieses Foto ist einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Ich mach mit beim Schubladen-Ausverkauf!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.