hello etsy berlin

20.09.2011

helloetsyberlin1 helloetsyberlin2 helloetsyberlin3 helloetsyberlin4 Puh, die Konferenz war toll und ich hätte nicht gedacht, dass man vom zuhören so k.o. sein kann. Zwei Tage Programm auf Englisch lassen einem den Kopf rauchen. Wie gut, dass man die Vorträge aus der Main Hall nochmal im Livestream anschauen kann. Super viele Leute haben wir alle getroffen und es ist immer interessant die Stories der anderen Small Businesses zu hören. Ob Marmelade, Tee oder Pflanzen das Geschäft ist – jeder fängt anders an, aber irgendwie haben doch alle die gleichen Schwierigkeiten. So, aber nun gehts wieder auf ins Tagesgeschäft. Chaka.
-------- 
Phew, I feel a bit overloaded after this inspiring conference. It was very interesting to hear all the stories behind the other small businesses. If you do T-Shirts, Jam or Tea – at some point we all have to fight the same challenges. But I haven't expected I would be so exhausted from just listening. 
They put the videos online so check out the talks from the main hall.

Kommentare

  1. Ja, die Konferenz war schon toll! Viele nette Leute mit interessanten Geschichten. Achja, anscheinend habe ich mich auf eines deiner Bilder gemogelt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, lustig. Dann gib dich doch mal zu erkennen?

    AntwortenLöschen
  3. das war eins der besten wochenenden überhaupt. total super war's!!! und wir standen uns auch so oft gegenüber, ich wußte nur nicht das du's bist, sonst hätt ich dir sofort hallo gesagt und dir komplimente gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. hey, dank dir. :) Dann sagen wir beim nächsten Mal richtig Hallo!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir gefallen hat!
    Nur schade, dass wir nicht so viel Zeit zum Reden hatten.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf dem untersten der Fotos, links unten am zweiten Biertisch - die mit dem rotem Schal um die Schultern.

    AntwortenLöschen
  7. ...oh menno, wäre echt gerne dabei gewesen, aber meine Priorität war Geburtstagsfeiern mit unserer Kleinen...;)...eine "Leichte" Entscheidung...beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht...wünsch dir eine wunderbar kreative Woche nach soviel Input...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.