type impressions – exhibition in denmark

12.09.2011

Heute möchte ich allen, die in nächster Zeit nach Dänemark fahren, ans Herz legen in Odense anzuhalten und der Ausstellung Type Impressions einen Besuch abzustatten. Auf flickr kann man Fotos des Symposiums anschauen und es wurde auch ein kleiner Film gedreht. Während ich das schreibe, frage ich mich ob das eigentlich die erste europäische Ausstellung über neue Trends im Buchdruck ist? Ich freue mich mit meinen Arbeiten vertreten zu sein und ziehe meinen Hut vor den Organisatoren Keith und Jens! Tak Tak.
---------
There's a exhibition in Denmark about new trends in Letterpress that I highly recommend. And I am happy to have some of my own work there. You can see a little film and some photos about the symposium there and please pay them a visit if you're going to denmark in the next time. It looks like a great collection of prints, thanks to Keith and Jens for organizing!

Kommentare

  1. oh wie schade...bin ja vor 2 Wochen aus Dänemark zurückgekommen, aber dann schau ich mal online vorbei...und cool, dass du da mit ausstellst...;)...sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Ines! Nen *Drücker* zurück :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.