Santa fort in Rom

23.04.2010

transformation1
transformation2
Diesmal hatte ich die Ehre das wöchentliche ehrenWort zu bestimmen. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes machen, aber das Wort eignete sich einfach zu gut für ein Anagramm. Schnell ein paar Buchstaben gestempelt und los gings. {So kann man sich übrigens schnell ein Scrabble selbst bauen.}
--------
It was my turn to define the weekly "ehrenWort" and I choosed: transformation. Actually I wanted to make something different but then I thought the word could be a funny anagram. I stamped the letters and did it, sorry it's german... see what see others have done, it will be online at 6 p.m.

4 Kommentare

  1. eine schöne art, sich zu transformieren.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worttransformationen! Danke, für dieses inspirierende (ehren)Wort.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen, vielen vielen Dank für die Kommentare. Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nächsten ehrenWort!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.