small caps @ Wedding Dress #5

07.07.2010

books & notepads
binding some journals
some buttons
So langsam bereite ich mich auf das Wochenende vor. Hefte müssen gebunden, Karten gefalzt, und Banderolen geschnitten werden damit pünktlich zum Samstag genügend Dinge am Start sind. Ein paar Accessoires dürfen auch nicht fehlen, denn es ist ja schließlich Fashion Week.
Letztes Jahr war ich noch als Besucher bei Wedding Dress auf der Suche nach witzigen Dingen und die Handpresse war noch ein Hirngespinst. Nun ja, dieses Jahr steh ich selbst dort, übrigens zusammen mit Jana alias Basteltüte und ihren lustigen Bastelbögen. Schaut mal die Berliner Dönerbude. :-) 
--------
I have to get ready for the weekend. I bound some journals, folded cards and cut belly bands. Did some new photobooks and notepads and will take some buttons with me to the market. Last year I was just a visitor at Wedding Dress, but time's changed and this weekend I'll have a booth together with Jana from Basteltuete. She makes funny cut-out illustrations, mostly about Berlin. See her snack bar "king of kebab"

>> Wedding Dress, Sa. und So. ab 11 Uhr, Brunnenstrasse zwischen Bernauer und Demminer Strasse. See you! 

Kommentare

  1. Wieso hatte ich heute auch die Idee, meinen alten Atlas zu zerschnippeln? Und dann sehe ich das hier, soo schön und manche Ideen liegen wohl in der Luft...Viel Erfolg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Michaela. Kann dir die Arbeit mit alten Karten auch nur empfehlen, macht Spaß und sieht immer gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh schön, na da bin ich ja gespannt aufs WeddingDress :-)
    Übrigends hab ich den Paddelpost bei Catrin kommentiert (leider hat sie keine notify-Funktion) - hast Du die Tour beim Griebnitzsee schonmal gemacht??

    AntwortenLöschen
  4. @ hello sisterbrandt! Welcome to my blog and thanks so much for your comment :)

    @Nadja. Ich hab mal bei Catrin geantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
  5. 3-stich-heftungen kann man immer gut gebrauchen. und die sache mit den weltkarten ist einfach so toll!

    AntwortenLöschen
  6. @ines: mehr als 3-stich kann ich auch bisher nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. 5 stich ist genau so easy! wenn ich mal in berlin bin zeig ichs dir, wenn du magst. bin jetzt ja ausgelernte buchbinderin. (:

    AntwortenLöschen
  8. Echt? Au ja, das ist ja klasse! So ne professionelle Anleitung wär ja stark! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen habt ihr da! Wir arbeiten auch mit Bookbinders Design in Steglitz zusammen. Viel. wär das auch was für Euch.. LG Gabi STREET HEART.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gabi, da werde ich mal vorbeigehen. Vielen Dank für den Tipp! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.