a few questions about travel journals

21.07.2010

Schon seit einer Weile trage ich die Idee herum, das Berlin Büchlein auch für andere Städte zu gestalten und zu drucken. Allerdings frage ich mich, ob ich dann das Format so lassen soll oder ob ich vielleicht andere Innenseiten wählen soll. Und überhaupt für welche Städte? Ihr könnt mir helfen, indem ihr bei meiner kleinen Umfrage mitmacht. Unter allen Teilnehmern verlose ich drei Travel Journals aus der kommenden Serie, die dann in etwa 4 Wochen an den Start geht. Dafür müßt ihr allerdings eure email-Adresse bei der vorletzten Frage hinterlassen. Alle die lieber anonym bleiben möchten, lassen dieses Feld leer. Und los geht's. Umfrage hier lang  {geschlossen}
ps: Danke allen die mir schrieben, dass mein Berlin Buch gestern abend noch auf etsys Frontpage war. :)
--------
For several times I thought about printing a series of travel journals in my berlin book style. But I am not sure about the cities I should take and wether the size of the book or the plain pages are the best. So you can help me find that out by answering nine questions. Three of you have the opportunity to win a travel journal of the upcoming series, just leave your email address in the last but one panel. To be anonymous leave that panel unfilled. I am happy if you help me! Thanks a lot :)
ps: and thanks for telling me that my berlin journal was on etsy's frontpage yesterday. Yay.
Questionnaire {closed}

Kommentare

  1. Hopefully i'll win a New York travel journal ;) Wanna join my New York trip?

    AntwortenLöschen
  2. You can come to Denver and I will make YOU a travel journal!!
    Tail Wags,
    ~moose

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Wien muss unbedingt auch ein Büchlein bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Helmut aus Hamburg21. Juli 2010 um 17:16

    Falls Hamburg erwählt wird, kann ich Dir mit schönen Klischees von Schiffen aushelfen!

    AntwortenLöschen
  5. dein berlin-heft hat sich als wunderbares geschenk fuer eine neu-zugezogene herausgestellt. 'perfekt um die ersten eindruecke zu sammeln und womoeglich nach monaten/jahren wieder hervorzukramen :)

    freundlich grueßt
    rike

    AntwortenLöschen
  6. @ moose: thanks :) Denver? Mhhh... New York first.
    @samle length pinkies: Wien? Okay, mal nachdenken.
    @Helmut: Im Moment sieht es für Hamburg schlecht aus, aber Schiffe lassen sich vielleicht bei ner andren Stadt auch einsetzen. Mal sehen, was es wird.
    @BastisRike: Ja? Sehr gut. Höre ich gern!

    AntwortenLöschen
  7. hamburg schiffe wie plakativ
    die camera ist zu schwer funktioniert als anker nicht einfach, einfach!
    gott grüße die kunst

    AntwortenLöschen
  8. luxembourg? humm... naja... London auf jedem Fall!

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, ich hätte jetzt spontan auch New York gesagt. Barcelona? Paris? Ich mach' mal mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations on the Etsy front page! You rock!

    AntwortenLöschen
  11. mach doch städte, die nicht jeder macht, manche vielleicht erst mal nicht sooo toll finden, aber auch nur, weil sie noch nie da waren und nicht wissen, was es da alles tolles gibt... hannover, ulm, heidelberg, augsburg, kassel, mainz...

    AntwortenLöschen
  12. @Marie: Yep, I think I'll do London
    @Tatiana: New York definitely! And I want to visit Barcelona so badly.
    @Lisa: Thanks :)
    @Julie: Gute Idee. Aber dafür bin ich wohl nicht mutig genug. Ist so unsicher, ob's dann auch jemand kauft :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.