eggs eggs eggs!

01.04.2010

eggs with masking tape
Während ich hier die Papierberge aufräume, die Marktbesuche meistens zurücklassen, konnte ich noch schnell ein paar Osterkarten kleben und stempeln. Masking Tape entwickelt sich langsam zu einer Sucht, aber hey; das ist ja nicht gesundheitsschädlich. :-) Ich denke darüber nach, noch ein paar Eier mit Tape zu bekleben, aber das Auspusten habe ich schon als Kind nicht hingekriegt. Wünsche Euch sonnige Tage, bis bald.
-------
While I am cleaning my studio to get ready for the easter holidays I made some easter cards. Masking tape starts to be an obsession. I am thinking of sticking some tape on eggs, but to blow an egg is a problem since I was a child. It don't work out. Wish you happy easter holiday with some sunny days an lots of eggs! 

Kommentare

  1. ... alles so schön bunt hier,
    FROHE OSTERN! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nachrichten, ab Mitte April verkaufen wir auch Masking Tape in großer Auswahl und zu moderaten Preisen... :)

    Ich hab die Eier gefunden!!!! DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls frohe Ostern!
    Masking Tape, jippieeeeh! Kann sich der Hase auch was kleben ;)

    AntwortenLöschen
  4. i love these, once again! I can't blow the yolk out of eggs either :)

    AntwortenLöschen
  5. bin auch süchtig :)
    aber wenns das im tschautschüssi bald gibt: 50% oh toll und 50% oh je...

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!
    Ich bin ja schon süchtig danach, obwohl ich noch gar keins habe...aber gut zu wissen, wo die Dealer sich rumtreiben!
    Grüße und frohes Eiersuchen!
    Michaela

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.