a bookbinder's book

16.04.2010

Mit Pappmesser ...
... und Kleisterpinsel
Ich kaufe nie Bücher nur nach dem Titel. Außer dieses, da versprach der Titel soviel Interessantes. Als ich es dann in der Post hatte, war ich höchst zufrieden beim Anblick der Innenseiten. Die Anleitungen und Illustrationen darin sind ganz wundervoll. Vielleicht baue ich dieses Board zum Aufbewahren von Schere und Falzbein mal nach. Nur nicht dieses Wochenende, das wird zu sonnig für Werkstattarbeit.  :)
--------
I recently purchased this book. Love the illustrated instructions. Maybe I'll make this board to store scissors, knife and folding stick. But not on this weekend, the forecast says it will be sunny. Happy weekend everyone!

Kommentare

  1. NICE BOOK!

    We have sun and volcano ash ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht gut und interessant aus - der Titel gefällt mir besonders gut!
    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag es auch sehr. Danke Euch.
    Thanks, Jax!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.