Work in progress: Salut. Ca va?

24.08.2009



Jean-Luc: Salut.
Marie: Ca va?
Jean-Luc: Bien. Merci!

Dieser Dialog ist quasi aus meinem Französisch-Buch und das einzige, was ich nach 1,5 Jahren Unterricht in der Oberstufe noch flüssig sprechen kann. Ich könnte sogar noch ein: Et tu? unterbringen. Das muss für den nächsten Urlaub reichen. Comme ci, comme ca.

Jedenfalls werde ich aus diesen Wörtern die erste Grußkarten Serie entwickeln, und da ich noch nicht weiß welche Elemente ich zu dem Wort hinzufügen werde hier ein Blick auf meine Skizzen. So steht es auf dem Schreibtisch und dort bleibt es bis es zu Ende gedacht ist...


2 Kommentare

  1. ich verstehe zwar kein wort französich, aber die karte sind schön.
    ^_____^

    AntwortenLöschen
  2. danke ;) aber noch nicht fertig!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.