Päckchen, parcel post!

04.08.2009




Briefe zu kriegen ist toll, außer Rechnungen natürlich, aber Päckchen zu bekommen noch besser. Besonders wenn sie aus Japan sind und voll mit neuen Gocco Supplies. Yeah! Heute kamen neue Lampen und Screens und außerdem magischer Schaumstoff, damit ich nun mehrfarbig in einem Druckvorgang drucken kann. Hooray!
Nach dem Auspacken traue ich mich nie, den Umschlag wegzuschmeißen, da dort soviel tolle fremde Zeichen drauf sind. (Lernt jemand gerade japanisch und hat Interesse? Areku?)


2 Kommentare

  1. Darf ich im September in dein neues Atelier kommen und die japanische Import-Ware mit die ausprobieren? bitte bitte : )

    AntwortenLöschen
  2. im september? mh, ich glaub da fliege ich für 3 Wochen nach thailand :)
    hihi. sehr GERNE!

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.