hello hamburg; hello handmade

29.10.2010

Wegen den vielen Vorbereitungen für hello handmade am Sonntag kriegte ich diese Woche keinen Fuß an die Erde... daher auch die wenigen Blogposts. Nun ist bereits Freitag Nachmittag und was ich jetzt nicht mehr schaffe muß wohl zu Hause bleiben, seufz. Ich bin mega gespannt all die anderen Kreativen zu treffen, manche kenne ich bereits online aber ein Gesicht zu ihren Blogs und Produkten zu bekommen ist mit das interessanteste an der ganzen Sache. Außerdem besuche ich in eine Stadt, die ich vor fast 1,5 Jahren verließ und für mich vor allem mit Agenturstress und Fernbeziehungsschmerz verknüpft ist. Daher ist dieses das erste Mal, dass ich mich auf die Fahrt nach Hamburg richtig freue! In diesem Sinn: Ahoi.
ps: ich stehe zusammen mit bastisrike, kommt vorbei! Und hallo, liebe alte Arbeitskollegen ;)
--------
I am so sorry for the lack of posts this week. I am getting ready for the first hello handmade market in Hamburg and this kept me extremely busy this week. I am looking forward to meet all the other creatives there, some I know already from their blogs but to talk in person is always different :) I am back on tuesday with some photos from the market. Ahoy!

Kommentare

  1. Liebe Sabrina,
    ich wünsch Dir ein fantastisches Wochenende. Das wird sicher auch so und vor allem mit ganz viel "Augenfutter". Freue mich schon auf den Bericht-lass nicht zu lange darauf warten.

    Bis bald, liebe Grüße
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. hey Heike, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Augenfutter, genau! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren hello handmade Sonntag! :)

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.