batteries refreshed

19.10.2010

Hallo Dienstag. Bin zurück von ein paar Tagen Sonne, Meer und Sand in den Socken. Schnell mal Rügen und zurück. Nun gehts mit Rückenwind ins vorweihnachtliche Verkaufs-Getümmel. Richtig kalt ist's geworden, dick eingepackt und mit Heizung auf 5 versuche ich hier Dinge für die Blogposts dieser Woche vorzubereiten... aufregend! Schaut mal wieder vorbei.
--------
Happy new week! I know it's almost tuesday but I needed to be a bit offline. Now I am back from a weekend with sun, sand and sea on the island Ruegen. Pretty nice coast there, perfect for long walks on a sandy beach. It's getting really cold here in Germany and while I turned the heating on I prep some things to show you this week. :) Exciting...

Kommentare

  1. oh, wie schön...so kleine Auszeiten sind einfach Gold wert, oder?...na, dann bin ich schon auf deine neuen Inspirationen und Ideen gespannt...;)...wünsch dir einen guten und kreativen Start in die Woche...alles Liebe und bis dann...cheers and hugs...i

    AntwortenLöschen
  2. Fast ein bisschen neidisch wird man da schon, wenn man die Bilder sieht!!! Aber man muss definitif auch gönnen können! Und hiermit sei es Dir absolut vergönnt.
    Liebe Grüße von einer ebenfalls schon in vorweihnachtlichem Schaffensdrang befindlichen

    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. @ frauheuberg: ja, so Auszeiten sind Gold wert :) Dank dir, Ines
    @made-by-may: Dankeschön und dir auch viel Erfolg, Heike!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach so eine kleine Auszeit hatte ich auch gerade... war herrlich! Bin gespannt auf neue Posts! Ach ja, und mit den Visitenkarten muss ich noch ein bisschen überlege. Bei mir wird es ab nächste Woche wieder etwas ruhiger!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. klingt frisch und schön! war gerade in stockholm (mit strahlend blauem himmel), das hat auch so gut getan und neben der erholung nimmt man von solchen kurzurlauben soviel inspirierendes mit ... bin sehr gespannt auf deine nächsten posts und schaue gerne wieder vorbei, wie immer :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch 23qm Stil und =lingonsmak!
    Jetzt habe ich mit selbst Druck mit den Blogposts gemacht... hehe. Großartig.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner blog! Gehe oft hierhin.Das 2. Photo heute ist toll!
    Freue mich über die vielen Inspirationen ... u.a. das Buch von Chris Campe.
    So, und jetzt schau ich mal auf den neuen online shop.

    AntwortenLöschen

++ Be nice. Anonymous comments won't be published. ++

Latest Instagrams

© Small Caps . Design by Fearne.